Mark Holzmaier - Gitarre / Vocals

Im Jahre 2008 begann ich den schon länger gehegten Vorsatz umzusetzen, im Jazzseminar Lustenau eine größere Besetzung mit Stilausrichtung Funk&Soul aufzubauen.

Die Grundformation mit Anita, Claudius und Flo an den Horns, „Steady“ Klaus an den Drums und Sänger Elmar begann im Frühjahr 2009 und hatte den ersten Kurzauftritt im Sommer desselben Jahres.

funkstreife 6 war geboren, yeah!

Schnell verbreitete sich die Kunde des funkigen Musizierens, und bald stießen Reini, Manfred, Mirjam, Sandra und Johnny zur Einsatztruppe - sie alle sind bzw. waren “Schüler“ des Jazzseminars Lustenau, in welchem wir unermüdlich an Songs und Arrangements feilen.

Die aktuelle 9-köpfige Formation funkt nun seit 2011 durchs Rheinland und ich bin sehr stolz, Gitarrist, Bandleader und Arrangeur dieser mitreissenden und liebenswerten Truppe zu sein - hoffentlich noch lange!!

Let`s keep on groovin! - wir sehen uns auf dem nächsten Gig!

Mark